TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Anmeldung

Die Anmeldung zu einem Kurs erfolgt schriftlich und ist verbindlich. Dein Platz ist fest für Dich reserviert, sobald Du die Kursgebühr entrichtet hast. Die Kursgebühr fällt ab dem ersten Tag des gebuchten Kurses an, auch wenn der Kurs durch Krankheit oder aus anderen Gründen erst später als geplant begonnen wird.

Bitte bring die Kursgebühr zur ersten Stunde mit oder überweise sie bis spätestens 1 Woche nach Kursbeginn auf untenstehendes Konto – BITTE MIT ANGABE DER KURSDATEN.

Sollte ein Kurs voll sein, teile ich Dir das mit und setze Dich auf die Warteliste. Wenn ein Platz frei wird, gebe ich Dir Bescheid. Solltest Du nicht nachrücken können, werden Dir bereits bezahlte Kursgebühren in voller Höhe erstattet.

Schnupperstunde

Die Schnupperstunde ist kostenlos.

Fehlstunde

Versäumte Stunden können nicht erstattet werden.
Von mir abgesagte Stunden werden im Anschluss an den Kurs zur üblichen Kurszeit nachgeholt und können nicht erstattet werden.

Selbstverantwortung

Bei allen Kursen ist Selbstverantwortlichkeit und normale psychische wie physische Belastbarkeit vorausgesetzt. Wegen der Bestimmungen im Heilpraktiker-Gesetz weise ich darauf hin, dass innerhalb der hier angebotenen Kurse keine Heilbehandlungen durchgeführt werden. Teilnehmerinnen mit behandlungsbedürftigen Leiden bitte ich, die Teilnahme an den Yoga-Kursen mit ihrem behandelnden Arzt abzuklären.

yogalie.be – Tina Teresa Koch – 85221 Dachau
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE73 4306 0967 8214 2183 00 – BIC: GENO DE M 1 GLS
Steuernummer 107/238/00760